PRO- Stimmung

Moin moin,

es mag ja richtig sein, dass hinter den Initiatoren Gefolsleute von Martin Kind stehen, das würde mich aber nicht davon abhalten, gemeinsam mit denen die Mannschaft auf dem Rasen so lautstark zu unterstützen, so wie ich es gern mit 40.000 anderen Stadionbesuchern machen würde, ohne mich zu fragen, welchen vereinspolitischen Hintergrund die anderen 39.988 Anwesenden haben.

Die Annahme, dass es sich bei den Leuten von um PRO-Stimmung  „Kind-Sympathisanten“ handelt, wird durch die Tatsache bestärkt, dass die Presse über sie berichtet. Warum bemühen wir uns als Fan-Club nicht um eine gleiche „Medien-Präsenz“? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob wir im Zusammenhang mit dem Antrag auf Genehmigung eines Megafons auch darüber gesprochen haben, dass wir den Inhalt unseres Schreibens vielleicht auch als „offenen Brief“ an die HAZ und NP schicken könnten? Was haltet Ihr davon?

Michael

2 Gedanken zu „PRO- Stimmung“

  1. PRO Stimmung zeigt Auflösungserscheinungen. Einige der Administratoren der Facebook-Seite haben ihre Funktion aufgegeben und unterstützen nun den Stimmungsboykott der aktiven Fanszene.

    1. Hallo
      kann mi mal jemand helfen? Was muss ich machen, um einen eigenen Kommentar zu schreiben? Auf Rolfs Kommentar will ich hiermit gar nicht „antworten“, aber anders bin ich nicht in irgendeine Schreibzeile gkommen.
      Habt Ihr den offenen Brief und meinen Vorschlag in der Rubrik „Beitrag“ gelesen?

Kommentare sind geschlossen.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com